Funktionen

Durch unsere bestehende cloudbasierte Technologie, dem Digital Signage Board® (DSB), bieten wir Ihnen die Lösung für eine zeitgemäße und aufmerksamkeitsstarke Kommunikation für Ihre Kunden.

Ob Sie das DSB® als interaktiven Verkaufsberater zur Unterstützung für das Verkaufsgespräch oder zur Selbstinformation für Kunden nutzen oder als digitales Plakat zur Anzeige Ihrer Werbeinhalte – die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden ist Ihnen sicher.

Multi-Format Unterstützung

Laden Sie Ihre Bilder, PDFs, Videos und andere Inhalte standortunabhängig von überall via Web-Frontend mit wenigen Klicks hoch und verwalten Sie diese spielend leicht innerhalb der Mediathek.

Ideale Kombination aus eigenen und externen Inhalten

Werbemaßnahmen allein erhöhen noch nicht im gewünschten Maße Ihre Lauf- und Stammkundschaft. Erst die intelligente Kombination aus Ihren eigenen Werbeinhalten mit externen Wetternachrichten und Neuigkeiten des Weltgeschehens erhöht nachweislich die Aufmerksamkeitsspanne Ihrer (potenziellen) Kunden.

Bestimmen Sie das persönliche Infotainment-Programm für Ihre Kunden!

Welche Inhalte interessieren Ihre Kunden? Welche Werbebotschaft möchten Sie ihnen mitteilen? Durch die Gestaltung Ihrer persönlichen Sendeschleife stellen Sie genau die Inhalte zusammen, die Sie für Ihre Kunden am geeignetsten halten. Im Wechsel mit bspw. aktuellen Wetterdaten oder Nachrichten aus Ihrer Region können Sie Sonderangebote oder eigene Aktionen bewerben und das in einem ansprechenden Wechsel.

"74,1% der Befragten haben in der Öffentlichkeit schon einmal Werbung auf digitalen Bildschirmen wahrgenommen."

DOOH-Studio 2015, Fachverband für Außenwerbung e.V. und PosterSelect